Fehlende Zeiten für Mitarbeiter im Web nachtragen

Created Monday, July 13, 2020 through

Fehlende Zeiten für Mitarbeiter im Web nachtragen:



Um fehlende bzw. falsche Zeiten von Mitarbarbeitern nachtragen zu können haben wir hier eine Bild für Bild Anleitung erstellt, mit der Sie in einfachen Schritten schnell zum gewünschten Ergebnis kommen.


  1. In der Hauptansicht klicken Sie bitte auf Scannen/Zeiterfassung.





  1. Klicken Sie auf Verlauf Mitarbeiter.






  1. Hier sehen Sie die neue Übersicht. Klicken Sie hier einfach auf eine Zeit eines Mitarbeiters zum bearbeiten. In diesem Fall sehen wir, dass 1 Scan fehlt (dieser ist Rot markiert) und wird einfach angeklickt.




  1. Wenn ein Scan fehlt ist dieser links Rot markiert dargestellt.





  1. Nun auf KOMMEN ändern klicken und mit OK bestätigen.




  1. Jetzt ist der Scan auf Kommen geändert worden.





  1. Als nächstes klicken Sie auf GEHEN anlegen. Damit wird die Zeit eingetragen, wann der Mitarbeiter gegangen ist. Tragen Sie die Zeit ein und klicken Sie auf Akzeptieren.





  1. Somit haben Sie die fehlenden Zeiten nachgetragen. Mit einem Klick auf Verlauf Mitarbeiter links oben kommen Sie wieder auf die Übersicht zurück